Loading

Referenzen

Die Zusammenarbeit mit Michael Krisch war sehr effektiv und hatte durch seine offene, freundliche und aufmerksame Art, einen sehr positiven Effekt auf die am Projekt beteiligten Personen. Michael verbindet strategisches Denken mit kreativen Ideen und Konzepten, ohne dabei Timings und Budgets aus den Augen zu verlieren. Damit hebt er sich in seiner Beratung positiv ab. In Workshops schafft er eine angenehme Atmosphäre und setzt die notwendigen konstruktiven Impulse, um die angestrebten Ziele zu erfüllen. Wir arbeiten gern mit Michael Krisch zusammen.

Nicole Lüdtke, Leitung Digital Marketing – Harlequin Enterprises GmbH


Michael ist ein Mensch, der sehr schnell und präzise verschiedenste Perspektiven einnimmt und Aufgaben innovativ, konstruktiv und mehrdimensional löst. Mit Michael an Projekten zu arbeiten bedeutet konstruktiv, ergebnisoffen aber immer zielorientiert auf die optimale Lösung hinzuarbeiten. Als Berater versucht er immer in den "Schuhen der Klienten" zu laufen und entdeckt so Chancen, die anderen Beratern verborgen bleiben.

Kai Hebenstreit, Geschäftsführer, manymize, Psychologische eCommerce-Performance


Selbsternannte Social-Media-Berater gibt es wie Sand am Meer. Selten trifft man aber auf die Kombination von wissenschaftlich fundiertem Marketing-Know-how und kreativem Gespür für die Befindlichkeiten von Nutzern im sozialen Netz wie bei Michael Krisch. Resultat sind Projekte, die Spaß machen und dabei Erfolge bringen.

Björn Waide, Geschäftsführer – smartsteuer GmbH


Kreativ. Konzeptstark. Lösungsorientiert. Zuverlässig. Effizient. 100% digitales Marketing.

Nils Grobmeier, Senior Marketing Manager & Kooperationen – Haufe-Lexware GmbH & Co. KG


Ich habe Herrn Krisch als einen sehr freundlichen und kompetenten Menschen kennengelernt. Er hat uns mit hoher Einsatzbereitschaft, planvollem und strukturiertem Handeln und fundiertem Fachwissen dabei unterstützt, unsere Markenstrategie und Positionierung neu auszurichten. In seiner Beratung hat er uns zu neuen Denkprozessen angeregt und so unseren Blickwinkel für die Zukunft erweitert, ohne dabei Kosten und Nutzen aus den Augen zu verlieren. Herr Krisch hat uns deutlich gemacht, wie es uns gelingt, verschiedene Geschäftsfelder langfristig zu verbinden, und uns weitere Wachstumspotenziale aufgezeigt. Bei weiteren Projekten würde ich jederzeit wieder mit großer Freude auf ihn zurückgreifen. Seine offene und verbindliche Art machen ihn sehr sympathisch und ich schätze seine Gradlinigkeit. Die Zusammenarbeit mit Herrn Krisch hat mir viel Spaß gemacht.

Kathrin Lehnen, Managing Director – Golden Bull


Michael Krisch erklärt, begeistert und überrascht – ohne dabei die Ziele des Auftraggebers auf den Augen zu lassen. Bei unseren Kundenveranstaltungen hat er durch seine symphatische und offene Art dazu beigetragen, ein entspanntes Klima für einen guten Dialog zu schaffen. Für unsere Aktivitäten im Bereich Social-Media ist er ein wichtiger Impulsgeber und Aufklärer. Wir freuen uns auf die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit. 

Alexander Maus, Marketing/Event – PFD Pressefunk GmbH

 

Herr Krisch ist ein fabelhafter Coach. Er hat selbst mir als absolutem Facebook-Gegner Spaß an Facebook vermitteln können. Bei unserem Coaching versprühte er Wissen und Leidenschaft mit viel Witz und Charme.

Ariane Bruch, Director Administration & Finance – Oscar Bruch Jr. GmbH & Co. 


Michael Krisch berät mich in der Frage, wie ich mein Blog wolfsiehtfern mit dem Einsatz von sozialen Netzwerken weiter voranbringen kann. Als Journalist, der seinen Beruf noch in der Bleizeit gelernt hat, lerne ich jetzt jedes Mal etwas dazu und fühle mich von Michael Krisch in jeder Hinsicht gut beraten: kompetent, geduldig und interessiert. Und erfolgreich, wie die wachsende Zahl der Visits auf meinem Blog beweist.

Fritz Wolf, Freier Journalist, Jury Mitglied Adolf-Grimme-Preis


Michael war fachlich absolut sicher, immer gut strukturiert und schnell im Verständnis. Ein Mitdenker und ein Vorausdenker. Danke dafür.

Carsten Grandke, Manager Digital – Sanofi-Aventis Deutschland GmbH


Michael Krisch war uns als kompetenter Dozent bekannt. Neben der inhaltlichen und fachlichen Qualität hat er wieder einmal unter Beweis gestellt, dass er ein Auditorium so fesseln kann, dass die sonst übliche Geräuschkulisse, den Raum verlassende Menschen oder abwesendes Handychecken bei ihm einfach nicht vorkommt. Das anwesende Publikum auf unterschiedlichen Wissens-Ständen abzuholen und im Nachgang einen Dialog anzustoßen, gelingt ihm ebenfalls vortrefflich. Neben dem fachlich kompetenten ist sicherlich auch das menschlich angenehme Auftreten ein großer Pluspunkt. So hat Herr Krisch mit seinem Vortrag zum Thema Social Commerce, versehen mit praktischen Beispielen, einen wertvollen Beitrag zum Gelingen unseres Media Kongresses beigetragen und den Gästen etwas mit nach Hause gegeben – so lautete das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank!

Karin Struck, Crossmedia- und Online-Verkauf – Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH


Die Zusammenarbeit mit Michael Krisch war erfrischend wie inspirierend und hat uns neue Wege aufgezeigt. 

Pati Keilwerth, Producer Paid Content Sites – SUPER RTL


Hallo Michael,

auf diesem Wege sei Dir ganz herzlich für Deinen Beitrag auf dem Biike Management Camp 2014 gedankt. Aus vielen geführten Gesprächen auf dem Forum möchte ich Dir mitteilen, dass Dein erfrischender Vortragsstil, verbunden mit der Bereitschaft zu kritischer Diskussion, alle Teilnehmer erreicht hat und echten unternehmerischen Mehrwert bot. Eine inhaltlich runde Sache, kompetent vorgetragen, für alle Teilnehmer verständlich und - was für den Veranstalter immer wichtig ist - in der vorgegebenen Zeit. 

Ich wünsche Dir für weitere Kundenaufträge viel Erfolg und hoffe, dass wir weiter in diesem Thema zusammenarbeiten.

Herzliche Grüße

Kai Krickel, Initiator des Biike Management Camp, www.biike-camp.de


Lieber Herr Krisch,

noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihren sehr gelungenen Vortrag „YouTube, Facebook, WhatsApp & Co – Fluch und Segen digitaler Medien“ an unserer Schule.

Nach Ihrem Vortrag sind mir ausschließlich positive Reaktionen aus dem Kollegium übermittelt worden. Sie haben es geschafft, kompetent und abwechslungsreich zu informieren, ohne der „Besserwisser zu sein“. 

Das kam gut an. Sehr gerne würde ich weitere Projekte mit Ihnen in den Blick nehmen, die unsere pädagogische Arbeit unterstützen.

Matthias Partsch, Gesamtschule Solingen


Lieber Michael,

seit geraumer Zeit bist mir und der Hochschule Fresenius ein kompetenter Wegbegleiter in Sachen Social Media Marketing. Dein unverstellter Blick von außen sowie deine Expertise haben unserer Social Media Strategie und unserem Auftritt immer wieder neue Impulse verliehen. Neben wertvollen Tipps hast Du uns auch immer den Spiegel vorgehalten und die richtigen Fragen gestellt. Ich freue mich immer wieder, Dich als Experten ins Boot zu holen.

Alexander Malek, Bereichsleiter Hochschulmarketing – Hochschule Fresenius Köln

Sehr geehrter, lieber Herr Krisch,

ich darf mich nochmals, auch im Namen meines Vorstandskollegen und aller Mitglieder des Wirtschaftskreises Nürnberg, ganz herzlich für Ihren hervorragenden Abendvortrag „Magisches Marketing“ bedanken. 

Schon die Ankündigung und Einladung hatte ein so reges Interesse ausgelöst, dass wir wegen der zu erwartenden Teilnehmerzahl auf einen größeren Raum ausweichen mussten. Und wie begeistert die Teilnehmer waren, wurde spätestens bei der nicht enden wollenden Frage- und Diskussionsrunde zum Abschluss des Abends deutlich. Es ist Ihnen gelungen, das Thema - Anforderungen an ein modernes Marketing - auf spannende und unterhaltsame Art und Weise mit Ihrem sehr profunden Können der Zauberei zu verbinden. Dabei wurde den Teilnehmern quasi ganz nebenbei klar gemacht, dass hinter beidem – der Magie wie dem Marketing – harte Arbeit, Üben und Können steckt. Aber dies war nicht etwa abschreckend, sondern anspornend und ermunternd. An den Beispielen, mit denen Sie die Chancen modernen Kommunikationsmarketings aufgezeigt haben, wurde gerade unserem Kreis mittelständischer Unternehmer, Selbstständiger und Freiberufler eindrucksvoll vermittelt, dass es eben keine Beschäftigung nur für große Unternehmen und Konzerne ist. Auch mit kleinem Budget können erstaunliche Ergebnisse erzielt werden. 

Ich würde mir wünschen, Sie auch in Zukunft mit neuen Aspekten zu diesem Thema aus einer schnelllebigen Technologie bei uns in Nürnberg zu begrüßen.

Mit besten Wünschen 

Dr. Reinhard Kanzler, Wirtschaftskreis Unternehmerenergie, Nürnberg  


Sehr geehrter Herr Krisch,

die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf möchten sich recht herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihren äußerst informativen aber auch sehr interessanten Beitrag "Magisches Marketing" im Rahmen unseres Monatstreffens.

Sie verstehen es aufs Beste, Ihre beiden Leidenschaften, die Zauberkunst und das Marketing miteinander zu einem tollen Seminar und einem unvergesslichen Abend zu verschmelzen.

Man merkt Ihnen an, dass Sie für dieses Thema brennen und Sie machen daraus ein kurzweiliges Erlebnis, welches gespickt ist mit verblüffenden Kunststücken, verbunden mit informativen Beiträgen rund um Marketingstrategien.

Vielen Dank nochmal.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie im nächsten Jahr wieder bereit sind, einen vergleichbaren Abend zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen 

Petra Tacke, Vorstand – Wirtschaftsjunioren Düsseldorf