Loading

Blog Search


Ist Ihre Marke überflüssig?

Die Havas Studie „Meaningful Brands“ zeigt, dass die Mehrheit aller Marken tatsächlich überflüssig ist. Demnach könnten 73% aller existierenden Marken über Nacht verschwinden und absolut niemand würde sie vermissen. Das Prinzip von Inbound Content-Marketi…
Hinweis: Der Text ist in Zusammenarbeit mit Jan Steinbach von Xengoo entstanden. Ist Ihre Marke überflüssig?  Eine berechtigte Frage.  Die Havas Studi… http://www.michael-krisch.de/blog/2015/05/ist-ihre-marke-uberflussig/

Die eigene Akademie als Königsdisziplin im Content-Marketing

Eine eigene Content-Marketing Akademie als Königsdisziplin
Abbildung: Turnvater Jahn Stellen Sie sich einmal vor, Sie bereiten sich auf Ihren ersten Marathon vor.  Gut, bei den Temperaturen, die im Augenblick vorherrschen, gi… http://www.michael-krisch.de/blog/2014/07/die-eigene-akademie-als-konigsdisziplin-im-content-marketing/

Zukunft der Marketingkommunikation

Digitale Medien haben unser Kommunikationsverhalten in den letzten Jahren entscheidend verändert. Dienste wie Facebook oder Twitter ermöglichen es uns schnell und einfach Inhalte zu erzeugen und so andere Menschen zu erreichen. Der große Unterschied zwisc…


Vor wenigen Tagen haben ich anlässlich eines Management-Camps einen Vortrag über das Thema: "The Future Of Communication" gehalten. Die wichtigsten Ergebnisse mein… http://www.michael-krisch.de/blog/2014/02/zukunft-der-marketingkommunikation/